Anke Römer Kommunikation
Hier findet Ihr in loser zeitlicher Folge Artikel, Gedanken, aktuelle Themen … Schaut gerne ab und an vorbei!

„Sei im Moment,

denk einfach an Nichts und entspann dich!“

Heute morgen beim Yoga - was ich zugegeben leider nicht am Nordseestrand in Dänemark gemacht habe, sondern zu Hause - ist es wieder passiert ... meine Gedanken sind abgedriftet. --->
Hochsensible und Arztbesuche: 12 hilfreiche Empfehlungen  Der nächste Artikel im Diskussionsforum vom Netzwerk Hochsensibilität erschien jetzt (Ende Februar 2024) und beschäftigt sich mit dem Aspekt, dass Arztbesuche manchmal eine große Belastung und mit Ängsten verbunden sein können …						 Den Artikel findest Du „hier“ Langeweile  Am Kinder – und Jugendtelefon der „Nummer gegen Kummer e.V.“ rufen oft Kinder oder Jugendliche an, die sagen, ihnen ist langweilig. Ich beglückwünsche sie dann dazu. „ --->“
Anke Römer Kommunikation

Anke Römer

+49 (0)162 6306351 mail@anke-roemer-kommunikation.de
Hier findet Ihr in loser zeitlicher Folge Artikel, Gedanken, aktuelle Themen … Schaut gerne ab und an vorbei!
Februar 2024
„Sei im Moment,  denk einfach an Nichts und entspann dich!“  Heute morgen beim Yoga - was ich zugegeben leider nicht am Nordseestrand in Dänemark gemacht habe, sondern zu Hause - ist es wieder passiert ... meine Gedanken sind abgedriftet.  „ --->“
Januar 2024
Langeweile  Am Kinder – und Jugendtelefon der „Nummer gegen Kummer e.V.“ rufen oft Kinder oder Jugendliche an, die sagen, ihnen ist langweilig. Ich beglückwünsche sie dann dazu. „ --->“ Hochsensible und Arztbesuche: 12 hilfreiche Empfehlungen  Der nächste Artikel im Diskussionsforum vom Netzwerk Hochsensibilität erschien jetzt (Ende Februar 2024) und beschäftigt sich mit dem Aspekt, dass Arztbesuche manchmal eine große Belastung und mit Ängsten verbunden sein können …						 Den Artikel findest Du „hier“